Santiago Ziesmer - SpongeBob

Texte alternatif

 

 

DeutschlandRadio
Im DeutschlandRadio habe ich u.a. das Kinderfunkprogramm KAKADU mit aufgebaut und moderiert
sowie als Sprecher und Musikredakteur gearbeitet.

Berliner Rundfunk, 100,6, RIAS 1, Radio Teddy
Den Berliner Rundfunk belieferte ich als Redakteur mit eigens produzierten Comedy-Beiträgen.

RIAS2/r.s.2:
Bei r.s.2, dem privaten Nachfolgeprogramm von RIAS2, war ich stellvertretender Musikchef und Moderator diverser Sendestrecken. Bei RIAS2 war ich lange Jahre Moderator diverser Sendungen.

Erfahrungen in:

Moderation (Talk & Sport, Musik & Kultur), Sprecher (Hörspiel & Feature),

Redakteur (Musik & thematisch)

 

Sprecher beim Deutschlandfunk und bei DeutschlandRadio Kultur

 

nächster Beitrag Ende April 2017 - die neue Kindershow von Thomas Gottschalk

 

 

 

 

 

Texte alternatif

Tätigkeiten

Ich arbeite u.a. seit vielen Jahren für den Fernseh- und Radiomoderator sowie Medienunternehmer Andreas Dorfmann.

Ich bin als Radiomoderator oder als Sprecher verfügbar.

Anfragen bitte telefonisch: 0171/8309359 oder per E-Mail: skunstkl@aol.com

Ich erteile Unterricht in Sprecherziehung/Coaching.

Texte alternatif

Post von Wagner _ Morgens Dorfmann

Texte alternatif

Sprecher

Texte alternatif

Audio Start/Stop:

Texte alternatif

Copyright 2009 Stefan Kleinert